Bericht 2010 « Musik Braucht Freiräume – MBF – Berlin – *www.mbf.space*

Bericht 2010

Ca. 300 Leute über den Tag, bei den Konzis und zum Chillout auf dem Convoi, von 14 bis 22Uhr.
Ca. 800 Leute auf der Nachttanzparade – Nachttanzdemo durch Friedrichshain von 22 bis 0Uhr.
Ca. 200 Leute in der Nacht auf der Party im AboutBlank.
Alles in Allem also über 1300 People die mitgemacht und sich dem drögen Einheitsbrei entzogen haben.
Danke für Euren aktiven, die tiefste Nacht durchtanzenden Beitrag! Weiter so.
Denn jetzt war die Zeit und der Ort um der Forderung nach einem guten, wahren, schönen Leben symbolischen – wenn auch nur kurzen – Ausdruck zu verleihen.
Wir meinen, dasz diese Demo für alternative, emanzipatorisch denkende Menschen nur ein kleiner Schritt aus dem Alltag heraus gewesen sein kann und hoffen Ihr habt die besten Eindrücke mitgenommen um selbst weitere Aktionen zur Re-Aneignung vom „Recht auf Stadt“ und „Kultur“ zu machen.
Ein ausführlicher Bericht und Videolink wird in Kürze dazu hier erscheinen.
Wer Bilder oder Videos gemacht und hochgeladen hat, möge uns die Links dazu gerne schicken.
Den Bericht veröffentlichen wir auch auf Indynormalo.de und Indy.Linksunten. Wer lieber dort Daten hochlädt kann das anschließend gerne machen.
Mailto: musikbrauchtfreiraeume_(at)_linuxmail_(dot)_org
Wer Lust auf Politik und Party jenseits vom Massen-Spektakel hat kann sich gerne bei uns melden.
Eure AndersLebenden