MBF 2013: Laut – aber richtig | Imission possible « Musik Braucht Freiräume – MBF – Berlin – *www.mbf.space*

MBF 2013: Laut – aber richtig | Imission possible

Ja! MBF wird es auch 2013 wieder geben und das neue Motto für MBF 2013 ist schon raus:

Laut – aber richtig

Untertitel:

Imission possible

D.h.: Dieses Jahr gibt es wieder eine freie Bühne auf einem selbstorganisierten Wagenplatz in Fhain mit lauter Musik und Kleinkunst, danach unsere Nachttanzdemoparade und anschließend die Aftershowparty.

Auch diesmal wieder Alles komplett Gema-gemein-frei und nicht Teil der offiziellen so genannten „Fete De La Musique“ in Berlin.

Mehr nach den nächsten Treffen von uns.

Außerdem haben wir gehört, daß immer wieder zu neugierige Leute von der zentralen Orga der sog. FdlM in Berlin nach uns fragen. Für uns besteht da aber absolut kein Redebedarf. Es gilt, wenn wir mit Euch reden wollen melden wir uns schon bei Euch.

Und wir haben eine neue Subdomain:

http://www.lautes-berlin.tk/

Die alten Links von „MBF.info.ms“, etc., sind nicht mehr gültig. Dort hat die Werbescheiße zugeschlagen.

Soweit von uns. Reclaim da streets!