Wem gehört die Welt? « Musik Braucht Freiräume – MBF – Berlin – *www.mbf.space*

Wem gehört die Welt?

Nicht nur in Berlin und anderswo sind bekannte Orte, Läden, Lokale, Plätze, Wohnräume, Kieze, Zusammenhänge, Projekte, soziale Zentren, Menschen in ihrer Lebenswelt sowie ihr freier, alternativer, antiautoritärer Lebensstil u.v.m. bedroht.

Wir betonen deshalb, daß wir uns nicht als lokal oder regional beschränktes Bündnis oder Netzwerk allein verstehen und verstehen uns stets als mindestens kritisch solidarisch (Mindestkonsens). Darum weisen wir hiermit auf einen aktuellen offenen Brief von einem bedrohten Wagenplatz – mit dem schönen Namen: „Wem gehört die Welt“ – in Köln hin.

Siehe:

http://wemgehoertdiewelt.blogsport.de/2016/03/10/offener-brief-der-bewohnerinnen-des-bauwagenplatzes-wem-gehoert-die-welt/

Solidarische Grüße nach Köln
laßt Euch nie unterkriegen