17.9. Rigaer Straßenfest – zusammen leben, zusammen widerstehen « Musik Braucht Freiräume – MBF – Berlin – *www.mbf.space*

17.9. Rigaer Straßenfest – zusammen leben, zusammen widerstehen

rigaer straßenfest 2016 a
rigaer stra�enfest 2016 b

„Am 17. September gehen wir für die Vielfalt auf die Straße und veranstalten eine festliche Kundgebung.

Themen wie Mietenwahn, fortschreitende Gentrifizierung und die Deklarierung der Rigaer Straße zum Gefahrengebiet bewegen uns alle. Vor allem geht es uns um die Begegnung der Menschen im Nordkiez. Wir möchte uns vorstellen, euch kennenlernen, den Austausch und das Miteinander fördern.

Neben einem großen Angebot an Essen & Trinken sowie einigen musikalischen Unterstützer*innen und Redebeiträgen von solidarischen Gruppen seid auch Ihr, die Anwohner*innen, Nachbar*innen und Berliner*innen gefragt; kommt mit anderen ins Gespräch oder sagt uns, was ihr zu unserem Kiez denkt.

Musik:

dört birds
PTK
The Last Attraction
Kaye Soffski Show
Egofilia
A Kind of Protest
Der Papst, seine Frau & sein Porsche
Paule Geigerzähler feat. Sahara B

and even more.“

https://nordkiezlebt.noblogs.org/post/2016/09/07/17-09-festliche-kundgebung-ab-14-uhr-rigaer-strasse/

https://stressfaktor.squat.net/termine.php?tag=17092016

https://linksunten.indymedia.org/en/node/189297

(https://www.facebook.com/events/649086515256871/)

https://nordkiezlebt.noblogs.org/

https://en.squat.net/tag/rigaerstrasse/