www.mbf.space
www.musikbrauchtfreiraeume.blogsport.de

Presse, Infohandy, MobilTel.: 0 1 6 3 – 6 7 1 8 5 0 4

E-Mail Kontakt: mbf (ätt) 10247 (pünktchen) net
public PGP-key:

Jabber/XMPP (Chat): mbf (at) chat (dot) synoptx (dot) net
use OTR

V.i.S.d.h.P.
Postaddress: MBF-Plenum, c/o Postbox, Scharnweberstr. 35, 10247 Berlin

Lawyer: www.anwaltfuerstrafsachen.de
Rechtsanwalt Ulrich Kerner
Magdeburger Platz 2
10785 Berlin
Tel.: 030 – 262 20 23
Fax: 030 – 262 96 74

---

Einzelne Texte und/oder Aufrufe geben nicht notwendigerweise die Meinungen des MBF-Kollektivs und/oder Plenums wieder. Sie sind nicht zwingend identisch mit den Meinungen der Anmeldenden und/oder Versammlungsleitung.
Texte die im Zusammenhang mit MBF im Internet oder frei anderswo veröffentlicht werden, aber nicht direkt als Texte von MBF und/oder auf unseren Webseiten als solche gekennzeichnet sind geben nicht unsere Meinung wieder, können aber möglicherweise(!) ähnlich sein, sympathisieren, solidarisch dazu, mit diesesr kongruieren und/oder deckungsgleich sein. Wir haben keinen Einfluß darauf und wollen den auch garnicht, sondern sind für (links)offene Diskussion, Gespräch und Austausch.
Bei Kritik bitten wir darum uns zu kontaktieren, uns die Kritik direkt selbst zuzusenden und/oder zu überbringen oder einen Hinweis auf den Text o.ä. zu geben. Wir stehen auf konstruktive, ziel- und lösungsorientierte Kritik. Danke.
Außerdem sind politische Gruppen, Kulturschaffende, Künstler_innen und Musiker_innen, immer herzlich eingeladen bei uns mitzumachen. Niemensch muß teil von uns werden, alle können sich frei an unseren Aktionen beteiligen. Wir verstehen uns als losen Zusammenschluß und Aktionsbündnis zu einem Termin im Jahr. Dem 21.6.. Dem weltweiten langen Tag und der Nacht der Musik.
Eure MBF-Crew(s)

---

Other disclaimer see down below.

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email